Survival-Comedy

Bühne & Klassik // Artikel vom 08.05.2008

Leichen pflastern ihren Weg, denn vegetarisch kocht sie nicht, die Vreni Hartgesotten alias Andrea Witschi.

In der Schweiz herrschen sowieso harte, aber herzliche Sitten, und so geht es auch in Vrenis eidgenössischer Kochschau radikal zur Sache: Der Schnittlauch wird mit Handkantenschlag geköpft, da werden Möhren amputiert, Männer abgeschreckt und auch schon einmal ein Hund reduziert.

Zürichgeschnetzeltes soll ja eine besondere Spezialität sein... Wer sich traut, der kann Vrenis kulinarische Eingebungen am Ende auch verspeisen. Erstklassige Schweizer Komödiantin.


Fr, 9.5., 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik
www.survivalcomedy.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL