Teddy Show & Martin Rütter

Bühne & Klassik // Artikel vom 18.11.2016

Tedros „Teddy“ Teclebrhan weiß, wo sich die wirklich wichtigen Dinge abspielen.

„Ds passiert alles in dein Birne!“, nuschelt der Schwabe aus Eritrea, der mit seiner Version des Integrationstests zum YouTube-Star wurde – und mit ihm seine Kunstfiguren von Ernst Riedler bis Lohan Cohan.

Aber auch der Dogfather der Hundeerziehung Martin Rütter weiß um die Macht der Gedanken. Und er gibt sein Wissen weiter: „Nachsitzen!“ verlangt seine Liveshow, in der er die Tür zum bellenden Klassenzimmer öffnet und amüsante Nachhilfe in Sachen Hund gibt. Hierher, Herrchen! -bes

Fr, 18.11., 20 Uhr, Baden-Baden, Kurhaus; Sa, 19.11. 20 Uhr, Schwarzwaldhalle (Teddy); Do, 24.11. (Rütter), 20 Uhr, Schwarzwaldhalle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL