!!!Terminverlegung!!! Rüdiger Hoffmann

Bühne & Klassik // Artikel vom 17.05.2007

Der Termin in Karlsruhe am 25. Mai 07 wird auf den neuen Termin 14. Okt. 07 in der gleichen Halle verschoben. Bereits erworbene Karten für den alten Termin behalten für den neuen Termin am 14. Oktober 2007 ihre Gültigkeit.

Die Presse konstatiert, dass Rüdi­ger Hoffmann „langsam zynischer wird“ – und man glaubt ihr das aufs Wort. Insbesondere den ersten Teil. Denn Langsamkeit war schon immer dessen Marken­zeichen, und sein „Ja, haallooerstmaal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s schon wussten…“ hat sich zur längstgedehnten Floskel der Comedygeschichte entwickelt. In „der atem des drachen“ schlüpft der Paderborner erstmals auch in andere Rollen neben seinem markentypischen Hoffmann’schen Selbst. Kennenzulernen sind da beispielsweise der liebenswerte Loser Rocky aus Sprockhövel oder Anthony, der stets mit einem Handy bewaffnete Manager aus der Glitzer-Entertainment-Branche. -bes

Neuer Termin: So. 14.10., 20 Uhr, Stadthalle Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL