Viel zum Lachen

Bühne & Klassik // Artikel vom 02.01.2010

So viel Comedy gibt es selten auf einem Fleck.

Zum zweiten Comedyfestival in Karlsruhe kommen die angesagtesten Humoristen der Jetztzeit mit Lustigem der verschiedensten Stilrichtungen. Viel Stand-Up-Comedy wird dabei sein, aber auch klassisches Kabarett, Verrücktes, Skurriles, Respektloses und Unerwartetes, das sich über vier Stunden lang auf mehreren Bühnen abspielt.

Mit dabei sind: das Duo Mundstuhl, seines Zeichens Erfinder der Kanack-Comedy, „der unglaubliche Heinz“ (Gröning), Jungstar Florian Schroeder mit oe, Parodist Matze Knop, Paradiesvogel Kay Ray, Dummbabbler Sven Hieronymus und die Quotenfrau Lisa Feller.

Als Moderator gibt sich Knacki Deuser die Ehre. Der Vorverkauf für das Comedyfestival am 10.4. ab 19 Uhr in der Schwarzwaldhalle Karlsruhe hat bereits begonnen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL