Weltpremiere im Wohnzimmer

Bühne & Klassik // Artikel vom 22.08.2009

Wenn man etwas als sein Wohnzimmer bezeichnet, heißt das, dass man sich dort besonders wohl fühlt.

Deshalb ist Deutschlands größte Freilichtbühne genau der richtige Ort für Marshall & Alexander, um ganz besondere Programme zu spielen. War es 2008 die Feier des zehnjährigen Bühnenjubiläums, so kommen Marc Marshall und Jay Alexander nun mit einer Weltpremiere nach Ötigheim.

Gespielt werden an den beiden Konzertabenden neben Klassikern des Vokal-Duos Ausschnitte aus dem neuen Pop-Album, das im Herbst erscheint – live und mit Band.


Di, 25.8. und Mi, 26.8., je 20 Uhr, Freilichtbühne Ötigheim
www.volksschauspiele.de
www.marshall-alexander.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL