Wirklich, er war unentbehrlich!...

Bühne & Klassik // Artikel vom 30.05.2015

Wenn der Klanghof unterm Titel „Wirklich, er war unentbehrlich!...“ zu einem Abend mit Kabarett und schwarzem Humor, mit Gedichten, Krimis und Musik lädt, dann gibt es Tipps, die im Alltag wirklich weiterhelfen – oder besser doch nicht?!


Wie entledige ich mich unliebsamer Zeitgenossen? Wie tief sind die Abgründe der menschlichen Seele? Und welche Gefahren lauern beim Genuss edler Getränke?

Karsten Krutz (Klavier und Sprecher) und Angelika Krutz (Querflöte) versuchen sich an Antworten, und zum Selbsttest für die letztgenannte Frage ist auch das Weingut Michel Kuntz mit Kostproben dabei...

Sa, 30.5., 20 Uhr, Klanghof, Impflingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL