Zurück in die Musik

Bühne & Klassik // Artikel vom 14.11.2019

In dieser interaktiven Show landen vier junge Musiker aus der Zukunft mit ihrem Tourbus in der Gegenwart.

Und begeben sich auf eine musikalische Zeitreise – von den schrillen 80ern über die bunten 90er und die Millenniums-Dekade bis ins mitunter farblose Heute. Keine „Zurück in die Musik“-Vorstellung gleicht der anderen, aber das Highlight ist stets der „Tanzkurs für Sitzende“ inklusive jeder Menge Hits aus den vergangenen vier Dekaden!

Durch die Music-Comedy mit garantiertem Mitsing-Faktor begleitet humorvoll und charmant Apostolos Naumis (Gitarre/Gesang), wobei ihm sein eher emotionsloser Co-Pilot Tim Eden (Piano) gerne und oft ins Wort fällt. Jacky Vox (Gesang) und Philipp Walker (Schlagzeug) komplettieren das Quartett. Tickets gibt’s auf eventim.de. -pat

So, 24.11., 19.30 Uhr, Rote Taube, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL