Zweimal ohne Drehbuch

Bühne & Klassik // Artikel vom 24.10.2009

Mit gleich zweimal Improtheater ist wieder Zeit für Spontanes in der Stadtmitte.

Nach einer ausgedehnten Sommerreise, sprich: Europatour, macht sich das Heidelberger Ensemble Als Wir am 24.10. (20 Uhr) wieder auf nach Karlsruhe, um mit „Comedy Royal“ zu unterhalten.

Knapp zwei Wochen später fegt dann das Theater Ohne Gewähr in einem turbulenten Herbststurm über die Bühne: Vier Schauspieler und ein Musikus verleihen den Ideen des Publikums Gestalt und machen mit viel Phantasie und Spielfreude möglich, was bisher noch keiner gedacht, gekannt, gehört oder gesehen hätte. Wer sie schon einmal gesehen hat, weiß: Auf 5, 4, 3, 2, 1 geht’s los! Und rund!


Als Wir: Sa, 24.10., 20 Uhr; Ohne Gewähr: Fr, 6.11., 20 Uhr, Club Die Stadtmitte
www.die-stadtmitte.de
www.alswir.de
www.theater-ohne-gewaehr.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL