Einzelhelden 2019

Inka Ausgaben // Artikel vom 01.01.2019

Einzelhelden 2019

Unser INKA Cityguide Einzelhelden weckt mit seinen redaktionellen Porträts (neudeutsch gerne Advertorials genannt) wieder die Lust auf Shopping, Genuss und mehr in Karlsruhe und der Region – von Einzelhandel und Gastronomie über Kulturanbieter und Kreative bis hin zu Dienstleistern verschiedenster Couleur.

Das Cover ziert eine der im Rahmen des Projekts „Highlight Innenstadt“ aufgestellten überdimensionalen gelben Schreibtischlampen, die auch 2019 ein Schlaglicht auf die Entwicklung der Karlsruher City werfen. Vorlage ist ein bis heute produzierter 20er-Jahre-Klassiker aus der traditionsreichen Bolichwerke-Manufaktur. Weil sich in der Fächerstadt gerade viel verändert, sind die Lampen in ständiger Bewegung – und obendrein ein gefragtes Fotomotiv, dessen Schnappschüsse unter dem Hashtag #SpotonKA gepostet werden.

Unsere diesjährige Partnerschaft mit der dafür verantwortlichen Karlsruhe Marketing und Event GmbH ist auch auf den Rubrikenseiten abzulesen: an der Adresse www.karlsruhe-erleben.de, dem virtuellem Tor zur Einkaufs- und Erlebnisstadt. Wir danken einmal mehr unserem Einzelhelden-Projektleiter und Redakteur Patrick Wurster, der das INKA-Branchenbuch wieder mit schreibkräftiger Unterstützung von Beate ­Schittenhelm, Akquisiteurin Jenny Menhart und Grafiker
Sascha Fronczek gestemmt hat.

Inspirierende Lektüre wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE INKA AUSGABEN





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 10.10.2019

99 Prozent unserer Texte sind ja der Kultur gewidmet, wobei die Stadtpolitik viele Menschen umtreibt und nun auch das Thema „Aus von Peter Weibel“.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.09.2019

Ich möchte mich als erstes bei Euch und Ihnen und unseren Medienpartnern und Anzeigenkunden bedanken für die vergangenen 15 Jahre Unterstützung und Leserakzeptanz.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 11.07.2019

Mit der pickepackevollen Doppelausgabe, deren Kultur-, Kunst- und Event-Tipps bis zum Ende der Ferien reichen, verabschieden wir uns in die Sommerpause und versuchen jetzt auch mal, den Augenblick zu genießen.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.06.2019

Im Mittelpunkt dieser Ausgabe stehen die vielen Events des Kultursommers.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 13.05.2019

Eigentlich dachten wir, mit dem Super INKA etwas „vorgearbeitet“ zu haben, aber die Mai-Ausgaben wurden dann doch redaktionelle Schwergewichte mit zahlreichen Sonderthemen.





Inka Ausgaben // Tagestipp vom 12.04.2019

Willkommen im Textdschungel der ersten Ausgabe Super INKA, die wie die im Sommer 2018 erschienene Nullnummer wieder im Rheinischen Format angelegt ist, aber dieses Mal mit dem vollen Umfang von 32 Seiten.