INKA #125

Inka Ausgaben // Artikel vom 13.03.2017

Macht Hass krank?

Offenbar ja, irgendwann jedenfalls. Also gesunden wir lieber und besuchen einen der vielen multikulturellen Events der Karlsruher Wochen gegen Rassismus, in denen Forscher und Historiker, Flüchtlinge, Ehrenamtliche, Politiker, Künstler und Musiker Aufklärung leisten, weshalb das so ist. Dazwischen, davor und danach widmen auch wir uns den ersten zaghaften Sonnenstrahlen mit unserem Café- und Frühlingsspecial, auch Beauty ist in dieser Ausgabe ein Thema.

Jede Menge Reaktionen und teils sehr lange Leserbriefe mit guten Ideen bekamen wir auf unsere „Unendlich Region – Probleme ohne Ende“-Bestandsaufnahme in der Ausgabe 124. Dass man in der umgepflügten City trotz alledem immer noch außergewöhnliche Läden finden kann, zeigt unsere neue Rubrik „Cool Shoppen in Karlsruhe“, mit der wir ab sofort in beiden Ausgaben den guten, sprich sinngestützten Karlsruher Einzelhandel zusätzlich supporten. Die kommende INKA-Ausgabe 126 erscheint wegen Ostern bereits am 11.4., Anzeigenschluss ist am 31.3.

Wir wünschen allen schöne erste Frühlingstage und allen anderen heilsame Antirassismus-Wochen!
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.

WEITERE INKA AUSGABEN