INKA #32

Inka Ausgaben // Artikel vom 13.11.2007

INKA #32

Wie schon auf unserem Titel angedeutet bleiben wir in dieser Ausgabe schön auf dem Teppich.

„Karlsruher Icons“ haben Kymo, der Karlsruher Store für zeitgemäße Teppiche, und das Lifestyle-Kaufhaus Grüner Krebs ihre gemeinsame Fotostrecke genannt, die Christoph Göckel fotografierte.

Diese „Icons“ sind Bestandteil unseres großen Spezials rund um die Themen Wohnen, Geschenketipps, Kunsthandwerk und Schmuckdesign. An allen Ecken und Enden der Stadt sind Kunsthandwerks - Ausstellungen geboten, wir präsentieren viele Geschenketipps, darunter auch Ausgefallenes oder Supergünstiges wie den englischen KVV-Plan, den wir in INKA Nr. 4 vorgestellt hatten und der nun wiederaufgelegt für einen Euro als DIN-A-3-Plakat bestellt werden kann. Auch die Auswertung unserer Online-Leserumfrage findet sich in dieser Ausgabe.

Verlag und Redaktion sind ab sofort in neuen Räumen in der Sophienstraße 136 zwischen Schillerstraße und Gutenbergplatz zu finden. Alle anderen Daten bleiben unverändert. Noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache: Unsere kommende Ausgabe ist eine Doppelnummer und läuft kalendarisch vom 15.12. bis 14.2.

Viel Spaß beim Durchstöbern dieser Ausgabe wünschen
Roger Waltz, Olaf Zemanek & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 4.

WEITERE INKA AUSGABEN