INKA Regio #47

Inka Ausgaben // Artikel vom 11.11.2011

INKA Regio #47

Der nahende Winter prägt diese INKA-Ausgabe.

Zum einen laden dunkle Abende geradezu ein, sie mit guter Lektüre im Warmen zu verbringen. Dem trägt die Karlsruher Bücherschau Rechnung, die ungezählte Bücher in Natura und in Autorenlesungen vorstellt: Moderne Klassiker, viele (auch regionale) Krimis und, dem diesjährigen Gastland zu Ehren, im Besonderen auch tschechische Literatur prägen hier die Buchlandschaft.

Zum zweiten bieten nun auch wieder die Weihnachtsmärkte, Kleinkunstmessen und Kunsthandwerkermärkte Zeitvertreib und Inspirationen für das besondere Weihnachtsgeschenk: Die Vielfalt dessen, was kreative Designer und Gestalter im vergangenen Jahr alles entworfen haben, zeigt sich auf dem Durlacher „Artvent“ ebenso wie auf den Adventsausstellungen in Neuenbürg, Pforzheim, Bruchsal oder in der Pfalz.

Kurz vor dem Jahresende noch ein Hinweis an alle Veranstalter: Die Dezember-Ausgabe ist wieder eine Doppelnummer und gültig vom 15.12. bis zum 14.2.2012; Redaktionsschluss hierfür ist der 20.11.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit unserer Kreativ-Design-Weihnachtsmarkt-Geschenke-Ausgabe!
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.

WEITERE INKA AUSGABEN