INKA Regio #48

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.12.2011

INKA Regio #48

Mit einer Doppelausgabe gehen wir ins neue Jahr und haben viele schöne Vorschläge zusammengetragen, wie sich das Gemüt mit Konzerten, Theater und Ausstellungen unbeschadet über die kalten Wintertage retten lässt.

Etwa bei der vom Delta Mannheim-Ludwigshafen-Heidelberg ausgehenden, entlang des Oberrheins bis nach Basel reichenden Museumsreise. Wanderer zwischenden kulturellen Welten treffen sich im Nordelsass beim „Festival Décalages“, das Sprachgrenzen bei seinen Aufführungen sowohl nonverbal als auch bilingual überwindet.

Deutsch-französische Grenzgänger lädt außerdem der Eurodistrict Regio Pamina zum „Tag der offenen Tür“ ins Alte Zollhaus Neulauterburg. Allerlei Zierden bietet im Rahmen der „Inventa“, der Karlsruher Messe für anspruchsvolle Eigenheimbesitzer, Bauherren und Lifestyle-Interessierte, die Design-Sonderschau „artundform“. Und zur größten Publikumsmesse für Aktivurlauber im Südwesten, der „Horizont Outdoor“, darf sich der Blick schon wieder langsam, aber sicher ins Freie richten.

Wir bedanken uns bei allen Lesern, Medienpartnern und Anzeigenkunden, wünschen erholsame Feiertage und ein gutes, gesundes 2012!

Roger Waltz & das INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?

WEITERE INKA AUSGABEN