INKA Regio #78

Inka Ausgaben // Artikel vom 11.12.2014

INKA Regio #78

Mit unserer Winter-Doppelausgabe verabschieden wir das Jahr 2014 und starten in ein kulturell wieder gut gefülltes 2015.

Ein paar ausgewählte Rückblicke liefern uns noch die Kabarettisten in ihren satirisch-humorvollen Jahreszusammenfassungen; ab dann aber geht es frisch los: zum Beispiel mit den Karlsruher „Händel-Festspielen“ oder dem barocken Winter in Schwetzingen; mit dem Besuchertag im ZKM und dem „Karlsruher Galerientag“; mit einer verlängerten Chance, die Degas-Ausstellung in der Karlsruher Kunsthalle zu besuchen; mit Ideen für des Jahres letztes Häppchen Kultur an Silvester und mit den obligatorischen Neujahrskonzerten; mit dem Sternchenthemen-Theaterfestival „Fit fürs Abi in 5 Tagen“ und einem Überblick über die Spielzeit am Theater Baden-Baden.

Wer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat, bekommt erneut den einen oder anderen Vorschlag gemacht – und im Übrigen bieten sich immer wieder auch Karten für eine passende Veranstaltung als gutes Präsent an. Allen Leserinnen und Lesern, unseren Medienpartnern und Anzeigenkunden wünschen wir entspannte Feiertage und ein rundum angenehmes Jahr 2015!

Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.

WEITERE INKA AUSGABEN