INKA Regio #9

Inka Ausgaben // Artikel vom 14.02.2008

INKA Regio #9

Unsere erste Ausgabe im neuen Jahr hat einen klaren Schwerpunkt.

Die art Karlsruhe wird vom 28.2. bis 2.3. wieder zehntausende Kunstinteressierte in die Messehallen locken. Darunter sind sicherlich viele Händler, Künstler und Sammler, aber ebenso viele Kunstliebhaber, die die art einfach als semi-museales Schaufenster nutzen, um sich zwischen klassischer Moderne und aktueller zeitgenössischer Kunst inspirieren zu lassen – und um vielleicht das eine oder andere Werk zu erstehen.

Alles über die fünfte art Karlsruhe und über viele weitere Ausstellungen zwischen Mannheim und Basel enthält unser großes art-Spezial sowie unsere Kunst-Rubrik. Großer Dank hierfür an unsere Redakteurin Ute Bauermeister!

Weitere  redaktionelle Empfehlungen sind zum Beispiel die Autoren- und Krimitage in Karlsruhe oder die sehenswerte Crossover-Ausstellung "Pop! goes the weasel" im Badischen Kunstverein. Die Puppentheatertage in Gernsbach, Höhlen-Theater in Heidelberg und viele große, aber noch mehr kleine und feine Veranstaltungen in der Region zwischen Offenburg und Speyer finden sich in unserem Kalender.

Eine gute Zeit mit den schönen Künsten wünschen
Roger Waltz, Olaf Zemanek & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

WEITERE INKA AUSGABEN