INKA Regio #98

Inka Ausgaben // Artikel vom 12.12.2016

INKA Regio #98

Zweigeteilt ist diese Winter-Doppelausgabe.

Einmal liegt der Fokus noch auf der Vorweihnachtszeit mit ihren Kreativmärkten und dem nur für wenige Wochen existierenden Karlsruher Pop-Up Store mit Designerstücken und integriertem Café, zum anderen blicken wir weit ins neue Jahr hinein.

Und 2017 hat eine Menge zu bieten! Schon jetzt läuft der Vorverkauf für Shows, Konzerte und Musicals überall in der Region, sei’s für die Music Show Scotland, das Crossover-Ballett „Rock The Ballet“, die Pferdeshow „Apassionata“, die neue Zauberei- und Illusions-Tour der Ehrlich Brothers oder ganz klassisch für die Karlsruher Händel-Festspiele. Für einen gelungenen Übergang zwischen altem und neuem Jahr haben wir im Kalender auch eine Auswahl an Silvester-Kultur- und Feier-Vorschlägen versammelt.

Noch mehr Inspirationen und Einblicke in das Karlsruher Einkaufsleben zeigt unser neuer Cityguide Einzelhelden, und für Kunstfreunde gibt’s schon in dieser INKA-Regio-Ausgabe eine kleine Vorschau auf die große Kunstmesse „art Karlsruhe“.

Einen guten neuen Start wünschen
Roger Waltz & das gesamte INKA-Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.

WEITERE INKA AUSGABEN