POPKULTUR



Popkultur // Tagestipp vom 02.06.2007

Am 26.11. wurde Ina Boos Debüt-CD bei Deutschlands größtem Newcomer - Wettbewerb in Duisburg mit dem Deutschen Rock und Pop Preis 06 in der Sparte „Bestes deutschsprachiges CD-Album des Jahres“ ausgezeichet.



Popkultur // Tagestipp vom 31.05.2007

Wenn es eine Karlsruher Band verdient hat, endlich einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert zu werden, dann die Stoner Metal-Institution Electrobaby.



Popkultur // Tagestipp vom 31.05.2007

Der Eintritt wird ausgewürfelt bei der neuen Nachwuchsreihe in der Stadtmitte, bei der diesmal Damnasty und Mute auf der Bühne stehen.



Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2007

„Logh sind Kopfkino pur – stell dir eine Cocktailparty vor, auf der du dich über den neuesten David-Lynch-Film unterhältst und mit deinem Gegenüber anschließend über eine fiktive Supergroup bestehend aus Vangelis, Roy Orbison, Kate Bush und Jim O’Rourke philosophierst.“



Popkultur // Tagestipp vom 27.05.2007

Emo, Hardcore, Metal – das sind die Zutaten für den heutigen Abend, das Drei-Gänge-Menü sieht folgendermaßen aus.



Popkultur // Tagestipp vom 26.05.2007

Außerhalb ihres selbstverliebten Mutterlandes, in dem ja schon manche Hinterhofkapelle zum Heilsbringer hochgejazzt wurde, haben es die Briten Raging Speedhorn nicht ganz so leicht.