Loaded & Old Men Coyote

Popkultur // Artikel vom 29.12.2012

„Celebrating & Living for the weekend“ bringt das Motto der drei Mannheimer Exil-Amis auf den Punkt.

Was sich auch in ihrem „Pressure Punk“-Stilmix niederschlägt. Punk und Oi werden mit Ska und Dub/Reggae-Einlagen vermixt und mit Pub-Rock à la Pogues zu einem tanzbaren und gutgelaunten Abgeh-Set verschmolzen. Support kommt von den Local-Punkrock’n’Rollern Old Men Coyote. -swi


Sa, 29.12., 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.