Die Happy

Popkultur // Artikel vom 27.12.2012

Jetzt mal Hand aufs Herz, woran denkt ihr beim Stichwort „Die Happy“ zuerst?

An Marta Jandovas wunderschöne – Stimme. Genau wie ich! Zwar gibt es kaum eine andere female-fronted Rockband in Deutschland, die seit Jahren so konstant und erfolgreich tourt und Platten veröffentlicht.

Doch – und da machen wir uns nix vor – ist die schärfste Waffe der Ulmer die energiegeladene Frontfrau. Unfassbar, dass es diese Band nun schon fast 20 Jahre gibt. Support: Eikostate. -mex

Fr, 28.12., 19 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.