Die Happy

Popkultur // Artikel vom 27.12.2012

Jetzt mal Hand aufs Herz, woran denkt ihr beim Stichwort „Die Happy“ zuerst?

An Marta Jandovas wunderschöne – Stimme. Genau wie ich! Zwar gibt es kaum eine andere female-fronted Rockband in Deutschland, die seit Jahren so konstant und erfolgreich tourt und Platten veröffentlicht.

Doch – und da machen wir uns nix vor – ist die schärfste Waffe der Ulmer die energiegeladene Frontfrau. Unfassbar, dass es diese Band nun schon fast 20 Jahre gibt. Support: Eikostate. -mex

Fr, 28.12., 19 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 02.06.2021

Nach mehreren Auf- und Verschiebungen muss die Baden-Baden Events GmbH (BBE) ihr Festival „Mr. M’s Jazz Club“ nun doch endgültig absagen.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Bei ihrem 2014er Folk-Debüt „Build My Own World“ war Liv Solveig Wagner noch in Karlsruhe präsent.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Nach seiner bis dato letzten VÖ „Silent Songs“ von 2007 produzierte Rolf Ableiter hauptsächlich Alben anderer Karlsruher Künstler; darunter das Liv-Debüt „Build My Own World“ oder „Promises“ der Americana-Band No Sugar, No Cream.