The Busters & Dr. Ring Ding

Popkultur // Artikel vom 03.01.2013

Früh aufschlagen bzw. Tickets im VVK besorgen sollte man für das Jahresopening-Konzert der nordbadischen Ska-Helden, die längst Deutschlands bekannteste Offbeat-Kapelle bilden.

In eine ähnliche musikalische Kerbe, aber mit einem Schuss mehr Reggae-Fundament, schlägt der ebenso fulminante Support Dr. Ring Ding, der anschließend auch als DJ zur Party lädt. -rw

Sa, 5.1., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.