13. Irish Folk Nights

Popkultur // Artikel vom 11.04.2014

Die Zaisersweiherer „Irish Folk Nights“ sind seit zwölf Jahren fester Bestandteil der südwestdeutschen Szene.

Auch dieses Mal sorgen sechs Bands in Pubatmosphäre an „Traditional Night“ (Fr) und „Folk Rock Night“ (Sa) für Celtic Emotions.

Der erste Abend gehört The Stokes (Irish Folk), Dale Wilde & Friends (Irish Folk/Scottish Folk) und The Sandsacks (Celtic Folk/Folk-Rock); dann spielen An Dorian (Irish Folk), Skerryvore (Scottish Folk-Rock) und Cromdale (Celtic Folk-Rock). -pat

Fr+Sa, 11.+12.4., 20 Uhr, Festhalle Zaisersweiher

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.