25 Jahre Revival Group & Sixpack

Popkultur // Artikel vom 26.09.2009

Am 7.7.1984 begann im Dorfgemein­schaftshaus in Siebeldingen bei Landau die Reunion von Landauer Musikerlegenden, die in den 60-er Jahren Beatfreunde beglückten und Mädchenherzen höher schlugen ließen.

Passend gab man sich den Namen „Revival Group“. Zur gleichen Zeit formierte sich um den Bluessänger Werner Kuntz die sechsköpfige Bluesformation Sixpack, in der nahezu alle lokalen Bluesgrößen spielten.

Beide Bands feiern jetzt ihr 25-jähriges Bestehen, was mit einer großen Jubiläumsshow gefeiert wird, bei der beide Bands abwechselnd spielen und natürlich auch ihre aktuellen Songs im Gepäck haben. -rowa


Sa, 26.9., 20 Uhr, Landau-Nussdorf, Turnhalle

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.