5 kleine Jägermeister

Popkultur // Artikel vom 27.12.2013

Die nach Selbsteinschätzung beste Hosen-Coverband der Welt (gibt’s eigentlich noch ’ne zweite?) hat schon im Vorprogramm der echten Ärzte gerockt.

Und auf ihrer „Warum werde ich nicht satt?“-Jubiläumstournee zum 15. können Die 5 kleinen Jägermeister neben Gassenhauern wie „Hier kommt Alex“, „Bis zum bitteren Ende“, „Eisgekühlter Bommerlunder“ und dem „Wort zum Sonntag“ auch einen „Schrei nach Liebe“ in den Mund nehmen. -pat

Fr, 27.12., 20 Uhr, Festhalle Durlach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.