50. Dark Dance Treffen

Popkultur // Artikel vom 19.09.2015

Was ein Jubiläum!

Das „Dark Dance Treffen“ feiert seine 50. Auflage mit einem tollen Line-up! Neben den Apokalyptischen Reitern stehen The Beauty Of Gemina für synth-gestützten Darkrock, Elektropunk kommt vom Türsteher der Berliner Techno-Diskothek Berghain, Roger Baptist und seiner Kunstfigur Rummelsnuff, und daneben spielen die Vorreiter der Drum’n’Noise, Winterkälte; P.A.L. stehen für Industrial und die Straßburger Sonic Area schaffen originelle und orchestrale Horrorfilm-Atmosphäre.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.