"642" mit Diego & Posterboy Machine
Popkultur // Artikel vom 27.03.2007
Mit Diego und der französischen Band Posterboy Machine wird in der Stadtmitte die neue Local-Night-Reihe "642" eröffnet.
"642" steht dabei für den Eintritt, der von den Besuchern erwürfelt wird - 2, 4 oder 6 Euro sind möglich. Zum Start gibt's gleich mal ein superfeines Doppel, denn Diego bringen ihre lothringischen Freunde, die New Waver Posterboy Machine mit, mit denen sie eine kleine Tour spielen.
Diego, die für ihre intensive Show im Vorprogramm von Now It's Overhead (Jubez) sogar in den BNN schwerst belobigt wurden, werden unter anderem einen Vorgeschmack auf die Songs ihrer neuen EP geben. Wer auf treibende Bässe und einen Sound zwischen Interpol und Joy Division steht, liegt hier exakt richtig. -rw
www.die-stadtmitte.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Landesjazzfestival Bruchsal 2025
Popkultur // Artikel vom 17.03.2025
Jährlich gastiert in wechselnden Städten Ba-Wüs das „Landesjazzfestival“ – nach Tübingen hat der hiesige Jazzclub das zweiwöchige Format erstmals nach Bruchsal geholt!
Weiterlesen … Landesjazzfestival Bruchsal 2025Trigon – „Cosmic Kraut Jam“
Popkultur // Artikel vom 10.02.2025
Mit dem Wah-Wah bringen Karlsruhes Heavy-Zen-Jazzer die Saiten zum Singen.
Weiterlesen … Trigon – „Cosmic Kraut Jam“25 Jahre Triosence
Popkultur // Artikel vom 31.01.2025
Dass Jazz mehr ist als verstaubte Musik für alte Herren, beweisen Triosence mit ihrem selbstdefinierten „Songjazz“ seit nunmehr 25 Jahren.
Weiterlesen … 25 Jahre TriosenceJohnossi
Popkultur // Artikel vom 31.01.2025
Unter Hymne machen es John Engelbert und Oskar „Ossi“ Bonde nicht mehr!
Weiterlesen … JohnossiThe Doctorella
Popkultur // Artikel vom 30.01.2025
Die vierköpfige Gruppe um die Frontschwestern Kersty und Sandra Grether gilt als Erfinderin des Popfeminismus hierzulande.
Weiterlesen … The DoctorellaLiar Thief Bandit & Boppin’ B
Popkultur // Artikel vom 29.01.2025
Vollmundiger Rock mit catchy Riffs und Hooks, melodischer Essenz, Vintage-Vibe und 90er Garage.
Weiterlesen … Liar Thief Bandit & Boppin’ B
Kommentare
Einen Kommentar schreiben