Xavier und Söhne singen für Kinder

Popkultur // Artikel vom 16.11.2010

Fans der Söhne Mannheims aufgepasst!

Nicht nur die Band der souligen Superlative spielt hier eine Show in der heimatlichen Arena, auch Gründungsmitglied Xavier Naidoo wird ein eigenes Konzert geben. Zudem sind hochkarätige Überraschungsgäste angekündigt.

Der Erlös des Doppelkonzerts, das im Rahmen des RTL-Spendenmarathons stattfindet, geht an die Kinderhilfsprojekte „Aufwind“ aus Mannheim und „Sonnenkinder“ in Bensheim. Man kann also davon ausgehen, dass die Musiker eine Menge Herzblut in den Auftritt in ihrer Heimatstadt stecken. -mag

Mi, 17.11., SAP-Arena Mannheim
www.saparena.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.