A cappella hoch 3

Popkultur // Artikel vom 21.01.2017

Drei hochkarätige A-cappella-Bands bietet diese zweite Auflage des Abends der kleinen Ensembles.

Die Gastgeber Nebensache, die sich 2012 aus den Chören vocal resources und Jazzika herausgebildet haben, haben die Lokalmatadoren von Stimmgelage, die längst europaweit touren, sowie die charmanten Rotkehlchen aus Frankfurt zu einem facettenreichen Abend aus Pop-, Rock- und Jazz-Songs sowie Chansons versammelt. -rw

Sa, 21.1., 20 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.