A Tribute To Supertramp

Popkultur // Artikel vom 15.03.2015

Gerade eben wurde Supertramps Europatournee für den Herbst angekündigt.

Abermals ohne Roger Hodgson, mit dem die Band ihre besten Momente hatte: „Dreamer“, „Give A Little Bit“, „School“, „Take The Long Way Home“, „Goodbye Stranger“, „Bloody Well Right“, „It’s Raining Again“, „The Logical Song“ und „Breakfast In America“ – die Lehrer der Musikschule Westlicher Enzkreis, Studenten der Musikhochschule Karlsruhe und die Band Chili con Carne haben an diesem Tribute-Abend sämtliche Hits parat. -pat

So, 15.3., 19 Uhr, Löwensaal Nöttingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.12.2019

Kurz vor Weihnachten beendet das vierte „Knockdown Festival“ einmal mehr das Konzertjahr mit internationalen Größen der modernen Metal- und Hardcore-Szene.





Popkultur // Tagestipp vom 13.09.2019

Der Schlachthof-Musikclub hat im zweiten Halbjahr so manche Großtäter im Programm!





Popkultur // Tagestipp vom 12.09.2019

Press Club aus dem australischen Brunswick haben mit ihrem Debütalbum „Late Teens“ schon bei den „Visions“-Kollegen „die Schmetterlinge im Bauch aufgerüttelt“.





Popkultur // Tagestipp vom 04.09.2019

Das 2013 gegründete englische Trio Grade 2 lässt sich bei seinem harten, schnellen, melodiösen Punk von großen klassischen Vorbildern wie The Clash, The Jam und The Stranglers leiten.





Popkultur // Tagestipp vom 09.08.2019

Diese Jubez-„Gold Soundz“-Show kann nur in der Hacke über die Bühne gehen!





Popkultur // Tagestipp vom 06.08.2019

Das Ende 2018 erschienene „Written In Blood“ war für die Ami-Streetpunk-Institution The Casualties das erste Album nach der Trennung vom langjährigen Frontmann Jorge Herrera.