A Tribute To The Bee Gees

Popkultur // Artikel vom 15.03.2014

Wenn in Grünwinkel Falsett-Gesang und Disco-Beat zu vernehmen sind, macht mit großer Wahrscheinlichkeit „A Tribute To The Bee Gees“ Station beim Schupi.

Die aus Mitgliedern von Moonlights und Groove Incorporation zusammengestellte Band covert sich von „Massachussetts“ über „Words“ bis „Staying Alive“ quer durch alle Hits der im „Guinness-Buch der Rekorde“ verewigten „erfolgreichsten Familienband der Welt“.

Für alle, die Kultur und Kulinarik kombinieren möchten: Einlass mit reichhaltiger Bewirtung aus der regional-badischen Küche ist bereits um 18 Uhr. -pat


So, 16.3., 20 Uhr, Beim Schupi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.