Abgesagt: New Model Army
Popkultur // Artikel vom 08.11.2011
Seit den End-80ern garantieren New Model Army für energiegeladenen wie grundehrlichen Indie-Folk-Rock.
Und sind seit nunmehr 30 Jahren gern gesehener Gast auf allen Sommerfestivals – viele werden sich noch an den Auftritt der Army bei „Das Fest“ vor fünf Jahren erinnern. In Tourpausen gehen Sänger Justin Sullivan und Gitarrist und Keyboarder Dean White immer mal wieder gerne auf Duo-Tour, um die Songs der Band in kleinem Rahmen akustisch zu präsentieren.
Aufgrund eines schweren und plötzlichen familiären Krankheitsfalles mussten die beiden jedoch die komplette Resttour absagen. Ein Nachholtermin für den Jubez-Auftritt wird noch gesucht.
Reservix-Tickets müssen an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Über das Jubez gekaufte Hardtickets und Print@Home-Karten werden sowohl im Jubez-Büro (Di-Fr 14-18 Uhr) als auch an der Abendkasse am kommenden So beim Caféeingang zwischen 19.30 und 21.30 Uhr zurückgenommen. -mex/pat
So, 13.11., 20 Uhr, Jubez, Karlsruhe !!!abgesagt!!!
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Organisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / Røreka
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Eine sehr coole Doppelshow!
Weiterlesen … Organisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / RørekaAbgesagt: Eyes
Popkultur // Artikel vom 26.09.2025
Dieses dänische Hardcore-Quintett ist berüchtigt für seinen chaotisch-noisigen Sound.
Weiterlesen … Abgesagt: EyesWeeland
Popkultur // Artikel vom 26.09.2025
Weeland nennt der Gitarrist Patrick Wieland sein Bandkollektiv mit Sängerin Esther Cowens, Schlagzeuger Tommy Baldu, Tastenvirtuose Martin Meixner und dem Berliner Bassisten Martin Stumpf.
Weiterlesen … WeelandBizkit Park
Popkultur // Artikel vom 26.09.2025
Diese Belgier gelten als Europas beste Nu-Metal-Cover-Band und haben neben Limp Bizkit und Linkin Park auch Korn, System Of A Down, Slipknot, Papa Roach, Deftones und Disturbed auf dem Kasten.
Weiterlesen … Bizkit Park26 Jahre Scruffys Irish Pub
Popkultur // Artikel vom 25.09.2025
Der Türgriff erinnert noch an die Zeit, bevor Paul „Scruffy“ Burke 1999 aus der Kneipe Nilpferd den „Probably Darkest Irish Pub In The World“ macht.
Weiterlesen … 26 Jahre Scruffys Irish PubDead Bob & Pizza Death
Popkultur // Artikel vom 24.09.2025
Dead Bob ist die Solo-Inkarnation von John Wright, Schlagzeuger der 2016 aufgelösten No Means No.
Weiterlesen … Dead Bob & Pizza Death
Kommentare
Einen Kommentar schreiben