Abgesagt: New Model Army

Popkultur // Artikel vom 08.11.2011

Seit den End-80ern garantieren New Model Army für energiegeladenen wie grundehrlichen Indie-Folk-Rock.

Und sind seit nunmehr 30 Jahren gern gesehener Gast auf allen Sommerfestivals – viele werden sich noch an den Auftritt der Army bei „Das Fest“ vor fünf Jahren erinnern. In Tourpausen gehen Sänger Justin Sullivan und Gitarrist und Keyboarder Dean White immer mal wieder gerne auf Duo-Tour, um die Songs der Band in kleinem Rahmen akustisch zu präsentieren.

Aufgrund eines schweren und plötzlichen familiären Krankheitsfalles mussten die beiden jedoch die komplette Resttour absagen. Ein Nachholtermin für den Jubez-Auftritt wird noch gesucht.

Reservix-Tickets müssen an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Über das Jubez gekaufte Hardtickets und Print@Home-Karten werden sowohl im Jubez-Büro (Di-Fr 14-18 Uhr) als auch an der Abendkasse am kommenden So beim Caféeingang zwischen 19.30 und 21.30 Uhr zurückgenommen. -mex/pat

So, 13.11., 20 Uhr, Jubez, Karlsruhe !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.