Acoustic Avenue & Friends im Stövchen

Popkultur // Artikel vom 18.02.2008

Die Whisky-Kultur ist bekanntlich alles andere als eine Saufkultur – weshalb die Shows von Acoustic Avenue und Freunden immer montags beim Whisky-Abend im beheizten, überdachten Biergarten des Stövchens auch ein cooler sinnlicher Genuss sind.

Am Mo, 18.2. stehen Acoustic Avenue selbst auf der Bühne, am Mo, 25.2. Bossa-Koryphäe Tobias Langguth, der seine noch immer frische CD "Bossa Classics … With A Beat" im Gepäck hat und mit Sängerin Ingeborg Schmich auftritt. Weitere Gigs mit Musikern aus dem Acoustic-Avenue-Umfeld am Mo, 3.3. und Mo, 10.3. – bei freiem Eintritt  jeweils von 19-22 Uhr. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.