Acoustic Avenue & Friends im Stövchen

Popkultur // Artikel vom 18.02.2008

Die Whisky-Kultur ist bekanntlich alles andere als eine Saufkultur – weshalb die Shows von Acoustic Avenue und Freunden immer montags beim Whisky-Abend im beheizten, überdachten Biergarten des Stövchens auch ein cooler sinnlicher Genuss sind.

Am Mo, 18.2. stehen Acoustic Avenue selbst auf der Bühne, am Mo, 25.2. Bossa-Koryphäe Tobias Langguth, der seine noch immer frische CD "Bossa Classics … With A Beat" im Gepäck hat und mit Sängerin Ingeborg Schmich auftritt. Weitere Gigs mit Musikern aus dem Acoustic-Avenue-Umfeld am Mo, 3.3. und Mo, 10.3. – bei freiem Eintritt  jeweils von 19-22 Uhr. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.