Acoustic Avenue live im Stövchen

Popkultur // Artikel vom 08.09.2007

Das Stövchen in der Südlichen Waldstraße ist dank fairer Getränkepreise und günstigen Speiseangeboten längst über den Status eines Geheim­tipps hinaus.

Ab sofort ist dort zudem jeden Montag Live-Musik von und mit der Karls­­ruher Band-Institution Acoustic Avenue um Singer-Songwriter Sebastian Schwarzbach geboten (Foto). In wechselnder Besetzung bringt die Band eine stimmige Palette aus Soul, Swing, Jazz und stilvollen, meist selbst arrangierten Coverversionen auf die Bühne. Der Eintritt ist jeweils frei!

Jeden Montag, 19 Uhr, Stövchen, Waldstraße 54, Tel.: 0721-29241 www.stoevchen.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.