Across The Border for Inneneinrichtung

Popkultur // Artikel vom 26.12.2009

Der Umzug des Substage in den Schlachthof rückt näher.

Und natürlich ist Bauen immer teurer als man vorher denkt. Da wollen auch Across The Border nicht abseits stehen und helfen mit einem Auftritt bei der Benefizreihe „Rock For Inneneinrichtung“.

Über die Band selber muss man wohl nicht mehr viel sagen, gehört sie doch schon selbst fast zum Inventar des Clubs: Folk-Punk, mal politisch, mal romantisch, aber immer tanzbar und mit Volldampf nach vorne. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.