Across The Border for Inneneinrichtung

Popkultur // Artikel vom 26.12.2009

Der Umzug des Substage in den Schlachthof rückt näher.

Und natürlich ist Bauen immer teurer als man vorher denkt. Da wollen auch Across The Border nicht abseits stehen und helfen mit einem Auftritt bei der Benefizreihe „Rock For Inneneinrichtung“.

Über die Band selber muss man wohl nicht mehr viel sagen, gehört sie doch schon selbst fast zum Inventar des Clubs: Folk-Punk, mal politisch, mal romantisch, aber immer tanzbar und mit Volldampf nach vorne. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.