Adam Rafferty

Popkultur // Artikel vom 02.03.2012

Auch Adam Rafferty, der „Funky Fingerstyle Guitar“-Player aus New York, bekundet mit seiner neuen CD: „I Remember Michael“ (CD Baby/Indys).

Im Soloprogramm swingt der begnadete Techniker auf der Seven-String-Akustikgitarre neben „Billie Jean“, „Thriller“ und eigenen Stücken auch Songs von Herbie Hancock, Stevie Wonder und Bill Withers, dass einen schon beim Hinsehen die schiere Verzückung packen kann!

Die Show am 3.3 findet nicht statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültgkeit für das Konzert am 19.4. im Kurhaus Schömberg oder am 28.4. im International 101 in Pforzheim. -pat

Sa, 3.3., 21 Uhr, Schlachthof Karlsruhe, !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.