Adam Rafferty

Popkultur // Artikel vom 02.03.2012

Auch Adam Rafferty, der „Funky Fingerstyle Guitar“-Player aus New York, bekundet mit seiner neuen CD: „I Remember Michael“ (CD Baby/Indys).

Im Soloprogramm swingt der begnadete Techniker auf der Seven-String-Akustikgitarre neben „Billie Jean“, „Thriller“ und eigenen Stücken auch Songs von Herbie Hancock, Stevie Wonder und Bill Withers, dass einen schon beim Hinsehen die schiere Verzückung packen kann!

Die Show am 3.3 findet nicht statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültgkeit für das Konzert am 19.4. im Kurhaus Schömberg oder am 28.4. im International 101 in Pforzheim. -pat

Sa, 3.3., 21 Uhr, Schlachthof Karlsruhe, !!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.