Youkali & Harper

Popkultur // Artikel vom 03.03.2012

Die Eheleute Christiane Schalk und Django-Beinhart-Mitbegründer Michael Letzel spielen und singen seit vielen Jahren in diversen Ensembles.

Ihr junges Bandprojekt Youkali & Harper setzt auf stilistische Vielfalt: Die singende Flötistin, der Akkordeonist und Gitarrist Frank Reifenstahl alias Frank Harper haben neben Klezmer, jiddischen Liedern, Chansons, Traditionals, Musette, Tango, Instrumentalballaden und den unterschiedlichsten Genres entlehnte Eigenkompositionen im Repertoire. Anmeldung erforderlich unter www.hausamwestbahnhof.de. -pat

Sa, 3.3., 20 Uhr, Haus am Westbahnhof, Landau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.