Addys Mercedes

Popkultur // Artikel vom 23.11.2013

Bei Addys Mercedes finden kubanische Musik und europäisches Songwriting zueinander.

In einem intimen Rahmen präsentiert die Sängerin an der Seite von Lebenspartner Cae Davis (Bass/Gitarre/Perkussion) und Pomez di Lorenzo (Gitarre) ihr Liveprogramm „En Casa de Addys“, das kubanischen Indie-Pop mit traditionellen Guajiras und Balladen verbindet. Gelegentlich begleitet Addys Mercedes’ 13-jährige Tochter Lia (Geige) das Trio. -pat


Sa, 23.11., 20 Uhr, Badnerhalle, Rastatt

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.