Äußerst fidel

Popkultur // Artikel vom 02.10.2009

Fiddlers Green sind mit ihrem „Irish Independent Speed Folk“ zurück und werden im Substage erneut ihre vielen Fans auf Zack halten.

War schon das 2007er Album „Drive Me Mad!“ eine Frischzellenkur, so ist im Jahr zwei der Bandumbesetzung mit „Sports Day At Killaloe“ erneut ein topfittes Machwerk draußen: 19 Songs rauschen in gut 60 Minuten durch die Rillen. Speedfolk eben. -rowa

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.