Al Jones Blues Band
Popkultur // Artikel vom 12.03.2014
In Kooperation mit dem Jazzclub präsentiert das Jubez hier Al Jones mit seiner Bluesband, der seit über 30 Jahren in Deutschland und Europa das Maß aller Dinge ist, wenn es um R’n’B geht.
Er hat nicht nur mit Legenden des Genres wie B.B. King, Johnny Winter, Champion Jack Dupree oder Louisiana Red getourt und Platten aufgenommen, auch mit seiner Bluesband bespielte er von der Münchener Homebase aus schon alle Bühnen und Festivals des alten Kontinents. Virtuos, druckvoll, wuchtig. -rw
Do, 13.3., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe
Nachricht 3635 von 8028
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Viagra Boys
Popkultur // Artikel vom 08.12.2022
Ihr Post-Punk-Hit „Sports“ ließ die Stockholmer 2018 steilgehen.
Weiterlesen … Viagra BoysP8
Popkultur // Artikel vom 03.06.2022
Zwei Bands aus Frankreich spielen im neuen P8.
Weiterlesen … P8Dudu Tassa & The Kuwaitis
Popkultur // Artikel vom 02.06.2022
Dudu Tassa steht für Iraq’n’Roll.
Weiterlesen … Dudu Tassa & The KuwaitisDelta Sleep
Popkultur // Artikel vom 02.06.2022
Hier kommt die UK-Sensation in Sachen Indie-Math-Pop!
Weiterlesen … Delta SleepBeatsteaks
Popkultur // Artikel vom 02.06.2022
Mit dem All-Time-Triumvirat „Hello Joe“, „Hand In Hand“ und „I Don’t Care As Long As You Sing“ markiert „Smack Smash“ 2004 den großen Durchbruch der fünf Berliner, die sich heute so ziemlich alles nachsagen lassen – außer Punkrock zu machen.
Weiterlesen … BeatsteaksProberaum-Notstand in Karlsruhe
Popkultur // Artikel vom 31.05.2022
Das Popnetz hat in Koop mit der IG MusikerInnen und dem Verein Bandprojekt Karlsruhe den „Proberaum-Notstand“ ausgerufen.
Weiterlesen … Proberaum-Notstand in Karlsruhe
Einen Kommentar schreiben