All That Remains

Popkultur // Artikel vom 12.06.2009

Dem Metalcore-Act aus Springfield, Massachusetts um Shouter Phil Labonte gelang spätestens 2006 mit seinem dritten Album „The Fall of Ideals“, produziert von Killswitch-Engage-Gitarrist Adam Dutkiewicz, der Durchbruch.

Ihr hardcoriger Death Metal mit Melodic-Parts und leichtem Nu Metal-Touch und vor allem die Erfolgs-Single „This Calling“ (auf dem offiziellen Soundtrack zu „Saw III“) brachte ihnen zahlreiche neue Fans. Im Oktober 2007 erschien eine Live-DVD und im September 2008 schließlich mit „Overcome“ das vierte Studioalbum.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.