Rock in der Kaserne 2009

Popkultur // Artikel vom 12.06.2009

Der Ettlinger „Rock in der Kaserne“ geht in die siebte Ausgabe.

Mit dabei sind: Sept Ember, die Punkrock-Formation Starbax und die Alternative-Rocker Tune Circus aus Stuttgart. Die Whitenights reisen aus Frankfurt und die Pop-Punker Green Frog Feet gar aus Regensburg an.

Gar nicht weit haben es die INKA-Redaktionslieblinge Shy Guy At The Show, die nur kurz das Studio verlassen, wo sie gerade an einem auf Goethes Prometheus basierenden Konzeptalbum arbeiten. Hoffentlich ist es nicht bedeckt! -mex


Sa, 13.6., 15 Uhr, Kasernen-Areal, Ettlingen
www.rockinderkaserne.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.