Angie Reed

Popkultur // Artikel vom 09.03.2007

Wer hätte das gedacht: Das ehemalige Autohaus Zschernitz entwickelt sich immer mehr zur perfekten Location für stilsichere Popkultur. Nächstes Highlight: Angie Reed.

An den Karlsruher Start bringt die Lady der neue Kulturverein Sonde, der am  Freitag, 20.4. übrigens auch Legende Bobby Conn in die Fächerstadt lotst. Demnächst mehr dazu. Als musikalische Hausmarken zu Reed seien mal Chicks on Speed, Stereo Total und die Goldenen Zitronen genannt, wer wissen will, was Reed solo so fabriziert, schaut vorbei. Natürlich auch deswegen, weil im Anschluss Diskoraute, König Saatgut und natürlich Joe Johnson himself auflegen, was das Ghetto Disco-Zeug hält. Das wird ein Abend, meine Herren! -tfr

Sa, 10.3., 20 Uhr, ehemaliges Autohaus Zschernitz, Durlacher Allee 66, www.die-sonde.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.