Anica

Popkultur // Artikel vom 09.04.2016

Die Karlsruher Singer-Songwriterin Anica feiert die VÖ ihres neuen Albums „The Almost Forgotten Mixtape“.

Ihre Pop-Songs performt sie nicht nur live mit Gitarre, Loop Station und Bass Stomp Box, sie hat auch die Improtheatergruppe Serviervorschlag eingeladen, zu einigen Songs Improszenen zu entwickeln. Spannend und mal was völlig Neues. -rw

Sa, 9.4., 20.30 Uhr, Dein Nachtbar, Karlsruhe
Hörprobe: www.anica-music.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.