Lead Zeppelin

Popkultur // Artikel vom 09.04.2016

Wenn es um ihre Helden geht, machen die „Zepinfizierten“ keine Kom­promisse!

Markus „Robert Plant“ Poschmann, Wolfgang „Jimmy Page“ Overheid, Bernd „John Paul Jones“ Derdau und der Tribute-Band-Gründer Roby „John Bonham“ Misiejuk spielen die Songs von Led Zeppelin nahezu ausschließlich auf authentischen Vintage-Instrumenten, wobei der in Flammen stehende Drum Gong, ein Songblock mit Akustikgitarre und Mandoline sowie das legendäre „Moby Dick“-Schlagzeugsolo fester Bestandteil einer jeden nicht selten bis zu drei Stunden dauernden Show sind. -pat

Sa, 9.4., 20 Uhr, Festhalle Durlach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.