Annie Questions

Popkultur // Artikel vom 21.11.2015

Jazz, Funk, Soul, Rare Groove, Acid Jazz.

Ja, selbst Letzteren haben die neunköpfigen Annie Questions drauf – und man feiert auf diese Weise das sagenhafte 25. Bandjubiläum. Das charismatische Frontduo Dr. Funky P. und Mary hat bei seiner CD-Releaseparty nicht nur seine Band, sondern auch viele Weggefährten wie den US-Soul- und Gospelsänger Bill Langstonk dabei.

Und: Das Groovecollective stellt sein neues Album „Annie Questions? w/Strings“ live vor, das mit den Streichern des „Cinematic String Ensembles“ eingespielt wurde und mit auditivem wie visuellem Zusatzfutter auch als DVD erhältlich ist. -rw

Sa, 21.11., Schlachthof, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.