Annie Questions

Popkultur // Artikel vom 21.11.2015

Jazz, Funk, Soul, Rare Groove, Acid Jazz.

Ja, selbst Letzteren haben die neunköpfigen Annie Questions drauf – und man feiert auf diese Weise das sagenhafte 25. Bandjubiläum. Das charismatische Frontduo Dr. Funky P. und Mary hat bei seiner CD-Releaseparty nicht nur seine Band, sondern auch viele Weggefährten wie den US-Soul- und Gospelsänger Bill Langstonk dabei.

Und: Das Groovecollective stellt sein neues Album „Annie Questions? w/Strings“ live vor, das mit den Streichern des „Cinematic String Ensembles“ eingespielt wurde und mit auditivem wie visuellem Zusatzfutter auch als DVD erhältlich ist. -rw

Sa, 21.11., Schlachthof, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.