Ausverkauft: Archive

Popkultur // Artikel vom 18.03.2015

Das zwischen Trip-Hop, Prog-Rock und Avantgarde-Pop schwankende Londoner Klangkollektiv um Mastermind Darius Keeler hat eines der ersten 2015er VÖ-Ausrufezeichen gesetzt!

Wobei die in sich gekehrten, mit viel Mystik und Atmo gespickten Tracks des Anfang Januar veröffentlichten Archive-Albums „Restriction“ im Vergleich zu den impulsiv-punkigen Parts nicht weniger memorabel sind. -pat

Sa, 21.3., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe !!!ausverkauft!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.