Art Of Sound Trio

Popkultur // Artikel vom 17.05.2011

John Law wird schon mal als „einer der unterbewerteten Giganten des modernen britischen Jazz“ beschrieben.

Mit dem russischen Bass-Virtuosen Yuri Goloubev und dem israelischen Schlagzeuger Asaf Sirkis bildet er das Art Of Sound Trio, das sich den Ruf eines der kreativsten Ensembles in Großbritannien erspielt hat. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten. Platzreservierung ist online möglich. -pat

Mi, 18.5., 20 Uhr, St. Paulusheim, Mensa, Bruchsal
www.jazzclub-bruchsal.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.