Asia i Koty & The Wichita

Popkultur // Artikel vom 26.08.2013

Spannendes Konzertdoppel im Kohi!

Asia i Koty ist – trotz Band – eigentlich eher ein Soloprojekt der Sängerin, Gitarristin und Pianistin Joanna Kuzma. Die leidenschaftlich agierende polnische Künstlerin nennt PJ Harvey oder Cat Power als Referenzen.

Daneben haben die Wiener Wichita ihre aktuelle EP im Gepäck, auf der sie Gedichte der Weltliteratur vertonen – mit Americana und einem Schuss Elektronik als Background. -rw


Fr, 6.9., 21 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.