Easy am Hang 2013

Popkultur // Artikel vom 28.08.2013

„Folge dem Schaf“ lautet wie an jedem ersten September-Wochenende die Parole.

Zum elften Mal präsentieren der Verein Kunst & Kultur am Wasserturm und das Pforzheimer Kupferdächle ihr Umsonst-und-Draußen-Open-Air „Easy am Hang“ nahe Dillweißenstein.

Headliner sind Rapper Megaloh (Fr) und OK Kid (Sa), derzeit als Next Big Thing aus dem Hause Four Music gehandelt. Außerdem u.a. im Line-Up: die elfköpfigen Organic HipHopper Lingua Loca und das nicht weniger gut besetzte Mumuvitch Disko Orkestar (Balkan-Beats/HipHop). Wer sich’s dreckig geben will: Auch Campen ist drin. -pat

6.+7.9., Fr ab 18 Uhr, Sa ab 15 Uhr, Hoheneckplatz, Pforzheim
www.easy-am-hang.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.