Phil

Popkultur // Artikel vom 30.08.2013

Zum 15. Bandgeburtstag geben die Collins-Jünger Phil ein Open-Air-Konzert vor dem Bruchsaler Schloss.

„Take Me Home“ lautet das Motto der zweieinhalbstündigen multimedialen Show mit den besten Songs von Phil Collins und Genesis.

Wer die zehn Jahre lang von Sänger Jürgen Mayer in Eigenregie veranstalteten „Flugplatz-Open-Airs“ kennt, hat eine leise Ahnung, was ihn bei einer der authentischsten europäischen Tribute-Shows für den britischen Pop-Helden erwartet. -pat

Sa, 7.9., 20.30 Uhr, Schloss Bruchsal, Ehrenhof

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.