Bandfestival im Kupferdächle

Popkultur // Artikel vom 16.01.2010

Gleich sechs junge Metalacts aus der Region zwischen Metalcore und Deathmetal stehen bei diesem Festival des engagierten Pforzheimer Jugendzentrums auf der Bühne.

Diecrophone hatten beim Schülerbandfestival ein Livekonzert als Gewinn abgestaubt, A Rising Fall kommen aus Ettlingen und My Elegy aus Bruchsal, weiter am Start sind Black Eyes And Bleeding Lips und Infest. -rowa

Fr, 16.1., 19 Uhr, Kupferdächle, Pforzheim
www.kupferdaechle.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.